Sehr geehrte Kunden, wir befinden uns vom 22.12.2025 bis einschließlich 06.01.2026 im Weihnachtsurlaub und sind in dieser Zeit nicht erreichbar!
Sie können natürlich während unseres Urlaubs weiterhin bestellen.
Achtung!
Aufträge mit Zahlungseingang ab dem 17.12.2025 werden dann ab dem 07.01.2026 nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges der Reihe nach bearbeitet und verschickt.
Für Bestellungen ab 07.01.2026 kann es dadurch zu Verzögerungen kommen. Wir werden wie gewohnt so schnell wie möglich die offenen Bestellungen abarbeiten. Rückpakete/Retouren werden vom 20.12.2025 – 06.01.2026 nicht bearbeitet. Erstattungen erfolgen erst wieder ab dem 07.01.2026. Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue im vergangenen Jahr bedanken wir uns recht herzlich. Wir wünschen Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute und viel Gesundheit!
Cat.7 bis 600 MHz mit LSA Leisten.
Mit dem Verbindungsmodul lassen sich Installationskabel verlängern bzw. beschädigte Kabel neu verbinden, ohne dass ein Kabelsegment komplett neu verlegt werden muss.
Die zwei Kabelenden werden hierbei mittels LSA Schneidklemmen angeschlossen. Es lassen sich alle marktgängigen 4- oder 8-adrigen Installationskabel von AWG 26 - 22
bis zu einem Manteldurchmesser von 10 mm verarbeiten. Gehäuse innen metallisiert.
Lieferumfang:
Schrauben M3x12
Kabelführungen (4 x )
Selbstklebende Tapes
Eigenschaften:
Kategorie: 7
Anschlussart: LSA
Geschirmt: ja
AWG: 26-22
Spezialwerkzeug notwendig: nein
geeignet für Rundkabel: ja
geeignet für Flachkabel: nein
geeignet für Litzenleiter: nein
geeignet für Massivleiter: ja